Unsere Partner:

Als Steuerberater sind wir oft mit juristischen Fragestellungen konfrontiert. Um unseren Mandanten ein umfassendes Beratungsangebot in der Schnittstelle Steuern und Recht zu bieten haben wir eine enge Kooperation mit der Kanzlei HSE Rechtsanwälte in Koblenz aufgebaut. Die Arbeit an gemeinsamen Projekten und Vorgängen hat sich schon oftmals bewährt.

Wir haben seit 2011 ein Qualitätsmanagementsystem für unsere Kanzlei erarbeitet, um in der zunehmend komplexer werdenden Materie des Steuerrechts immer den Überblick behalten zu können. Beim Aufbau des QM-Systems und als externer Qualitätsberater unterstützt uns das Team der König Strategie GmbH aus Kobern-Gondorf.

Die Software ist für eine Steuerberaterkanzlei neben dem erforderlichen Fachwissen der wichtigste Erfolgsbaustein. Durch die Zusammenarbeit mit der DATEV eG in Nürnberg sind wie hier bestens aufgestellt. Wir nutzen die aktuellsten Programme und haben schon bei zahlreichen Produktinnovationen als Pilotkanzlei an der Feinabstimmung mitgewirkt.